Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Sa Okt 03, 2015 3:07 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Falkenfeder
 
Party
 

Die neuesten Themen
» Scherbenmond | Ratmitglied
Mo Mai 25, 2015 7:32 pm von Falkenfeder

» Charaktervorlage
Mo Mai 25, 2015 6:54 pm von Falkenfeder

» Der User unter mir
Mo Mai 25, 2015 6:41 pm von Falkenfeder

» Gelaber :D
Sa Mai 23, 2015 5:30 pm von Falkenfeder

» Das Territorium des MondClans
Sa Mai 23, 2015 5:24 pm von Falkenfeder

» Hierarchie des MondClans
Mi Mai 20, 2015 8:30 pm von Falkenfeder

» Die Clanränge
Mo Mai 18, 2015 9:16 pm von Falkenfeder

»  Die Clannamen
Mo Mai 18, 2015 8:45 pm von Falkenfeder

» Das Gesetz des Forums
So Mai 17, 2015 6:33 pm von Falkenfeder


Wichtiges im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtiges im RPG

Beitrag von Falkenfeder am Mi Mai 13, 2015 10:06 pm

Hier kannst du ein paar wichtige Informationen zum RPG finden. Einen ausführlichen Info-Thread findest du unter Das RPG > Wichtige Informationen (momentan noch unfertig)
Um selbst am RPG teilzunehmen, musst du zunächst eine Bewerbung für deinen Wunschcharakter schreiben. Dazu füllst du einfach die Charaktervorlage nach den vorgegebenen Kriterien aus (du findest sie unter Das RPG > Die Katzen > Bewerbungen > Charaktervorlage) und stellst den fertigen Steckbrief in die Bewerbungen. Ein Admin oder Mod wird sich den Charakter dann durchlesen und dir wenn nötig sagen, was du noch verbessern oder ändern musst. Wenn du den Stecki dann überarbeitet hast und alles zu unserer Zufriedenheit ist, wird er angenommen und du kannst ab sofort im RPG mit ihm schreiben.
Da wir Posts mit unter 10 Wörtern vermeiden wollen, gibt es eine Mindestpostlänge von 40 Wörtern pro Charakter. Also:
Also:

So nicht:

Beispielpfote
"Wann trainieren wir?", fragte er seinen Mentor Bienchenpelz.

So ist es richtig:

Beispielpfote

Der junge Schüler war erst vor wenigen Sonnenaufgängen ernannt worden und fieberte nun gespannt auf sein erstes Kampftraining hin. Seit seiner Zeremonie hatte er gemeinsam mit seinem Mentor Bienchenpelz das Territorium ausgiebigst erkundet und sogar schon die ersten Jagdtechniken kennengelernt, nur die Kampftechniken waren ihm noch völlig fremd. Ungeduldig hüpfte er förmlich zu seinem Mentor hinüber. "Wann gehen wir denn endlich trainieren?", quengelte er und sah Bienchenpelz aus großen, runden Augen an.
avatar
Falkenfeder
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 6839
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 16
Ort : hinter dir xD

http://der-mond-clan.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten